Es gibt neue Bedingungen von www.Vereinhaarfee.at wegen der Spende

Leider haben sich die derzeitigen Bedingungen was die Spender Haarlänge betrifft geändert

Wir haben eine neue Mindestlänge

Liebe HaarspenderInnen! Da ihr seit Jänner so fleißig Zöpfe mit einer Mindestlänge von 25cm geschickt habt, erhöhen wir diese nun vorübergehend auf 40cm. Da sich viele unserer Kinder jedoch Perücken mit „ganz langen Haaren“ wünschen, freuen wir uns natürlich auch über Zöpfe mit 60cm oder mehr! 

Mit eurer Hilfe konnten wir bereits über 70 Kindern eine Echthaarperücke schenken. 

Für die Produktion einer Perücke benötigen wir neben 4-5 Zöpfen auch € 500, die wir unseren Perückenmachern für die hochwertige Herstellung bezahlen. Wir bitten also weiterhin um Geldspenden, um das gespendete Haar verarbeiten und damit weiterhin Kindern helfen zu können. 

Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!